Die Minis-Gruppe ist eine gemischte Gruppe aus Chihuahuas und jungen Hunden besonders kleiner Rassen wie beispielweise Havaneser. Die Minis können in dieser Gruppe ausgelassen spielen und einfach Hund sein, ohne sich davor fürchten zu müssen, von den größeren Artgenossen überrannt zu werden. Gleichzeitig sind jedoch immer 2-3 große ruhige und gut sozialisierte Hunde mit auf dem Platz, sodass die Minis lernen, sich nicht vor den Großen zu fürchten. Zum Training gehört auch hier: Belohnungssystem aufbauen, Grundgehorsam erarbeiten und die Umweltsicherheit. Wir freuen uns auf Sie und ihren Hund!

Voraussetzungen für die Teilnahme: Der Hund muss geimpft, entwurmt und haftpflichtversichert sein.

Kursgebühr: 10€ pro 60min. Einheit zu bezahlen nach Teilnahme

Alternativ: 10er Karte inklusive 1 Gratistermin für 100€ (variabel einsetzbar für verschiedene Kurse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.